Servus liebe Aktive,

hiermit lade ich euch herzlich zur diesjährigen Spielerversammlung für die kommende Saison 2026/27 ein!
Die Versammlung findet am Dienstag, 02.06. um 19:30 Uhr in der Grundschulsporthalle statt.
Folgende Punkte stehen wie üblich auf dem Plan:

  1. Rückblick Runde 2025/2026
  2. Mannschaftsaufstellungen für die kommende Runde 2026/2027
  3. Mannschaftsführer, Heimspieltage, Pokalteilnahme
  4. Betreuer Jugendmannschaften
  5. Sonstiges

Im Anschluss darf natürlich normal trainiert werden.