Servus liebe Aktive,
hiermit lade ich euch herzlich zur diesjährigen Spielerversammlung für die kommende Saison 2026/27 ein!
Die Versammlung findet am Dienstag, 02.06. um 19:30 Uhr in der Grundschulsporthalle statt.
Folgende Punkte stehen wie üblich auf dem Plan:
- Rückblick Runde 2025/2026
- Mannschaftsaufstellungen für die kommende Runde 2026/2027
- Mannschaftsführer, Heimspieltage, Pokalteilnahme
- Betreuer Jugendmannschaften
- Sonstiges
Im Anschluss darf natürlich normal trainiert werden.
