Training

Training findet bei uns zwei mal in der Woche statt, immer Dienstags und Freitags. Es ist an beiden Tagen in vier Altersklassen unterteilt. Interessierte, die gerne mal zuschauen oder mittrainieren wollen, sind jederzeit willkommen! Für den Anfang können Schläger auch ausgeliehen werden.

Wenn Du dich im Verein anmelden möchtest, findest du hier unsere Mitgliedskarte:

Aufnahmeantrag

Mitglied werden beim TTC-Herxheim

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Dann einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und uns im Original zukommen lassen. Persönlich im Training oder einfach per Post. Wir freuen uns auf Dich.


Trainingszeiten
Dienstags & Freitags

Zeiten

Gruppe

17:00 – 18:30 Uhr

Anfänger/innen

17:30 – 19:00 Uhr

Bambini und Schüler/innen

18:00 – 20:00 Uhr

Jungen und Mädchen

20:00 – 22:00 Uhr

Aktiventraining Damen und Herren


Jugendtrainer Team 


Jugendtrainerteam

Wolfgang Mayer

Andreas Schultz

Kurt Alramseder

Anne Hesselschwerdt

 

Simon Lehner

Christine Simoleit

Kerstin Breßler