Training

Trainingszeiten

Training findet bei uns zwei mal in der Woche statt, immer Dienstags und Freitags:
Jugendtraining
17:00 – 18:30    Gruppe 1
18:00 – 20:00   Gruppe 2
Bei Fragen zur Gruppeneinteilung bitte die Trainer ansprechen.

Aktiventraining
20:00 – 22:00

Jugendtrainer Team 


Jugendtrainerteam

Wolfgang Mayer

Andreas Schultz

Kurt Alramseder

Anne Hesselschwerdt

 

Simon Lehner

Christine Simoleit

Kerstin Breßler

 

Schnupperkarte Jugendtraining

Du hast Spaß am Tischtennis? Würdest gerne mal testen wie es ist im Verein zu spielen?
Mit unserer Schnupperkarte hast Du die Möglichkeit einen Monat kostenlos an unserem Training
teilzunehmen. So lernst uns und unseren Verein ganz in Ruhe kennen, probiere es einfach aus!
Nach einem Monat solltest Du Dich dann entscheiden, ob Du in den Verein eintreten möchtest.

Schnupperkarte Download

 

Aufnahmeantrag

Mitglied werden beim TTC-Herxheim