Bei unserem letzten Spiel der Vorrunde haben wir es mal wieder richtig spannend gemacht. Da die Hälfte der Mannschaft mit der Männergrippe kämpfte, holten wir uns weibliche Verstärkung durch Anne Hesselschwerdt und das machte sich gleich in den Doppeln bezahlt. Anne und Roland machten ein super Spiel und sicherten uns den ersten, sehr wichtigen Punkt. Danach blieb es durchgehend eng. Vor den letzten drei Einzelspielen stand es 6:6, dann brachten uns Roland und Andy jedoch mit zwei Siegen in Führung. Anne hatte die Chance den Sack zu zumachen, doch leider musste sie sich im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. Jetzt musste mal wieder unser Premium Doppel Duttenhöffer/Schultz W. ran. Die spielten aber nicht nur mit den Gegnern, sondern auch mit unseren Nerven. Nach 0:2 Rückstand gaben unsere Jungs dann nochmal richtig Gas und sicherten uns den Heimsieg. Immer noch ungeschlagen geht es in die Pause, die sich jeder Einzelne verdient hat.