Mit neuem Kapitän am Steuerrad und ohne die beiden Punktegaranten Albrecht und Hahnfeld zeigte die Zweite, dass noch Raketentreibstoff im Tank ist. Mit 3 gewonnenen Auftaktdoppeln und 3 Einzelsiegen durch Behr, Spahn und Klor, setzte man sich rasant mit 6:2 ab. Und zwar derart komfortabel, dass man kurzzeitig wieder vergaß, wie man eigentlich gewinnt oder gar komfortabel schreibt. Der ganze Vorgang kostete die Herxheimer 4 Punkte und es zeigte sich wieder einmal, dass man Spiele nur mit einem Stirnband stilecht gewinnen kann. Daniel Klor, das neue Mannschaftsgehirn verlor das Ziel keineswegs aus den Augen und feuerte seine Mannschaft an. Er ist einigen Lesern bereits wohl bekannt. Durch seine nützliche Arbeit im Schwimmbadwasser, als Erfinder der Klorinette und als Namensgeber für den Klorietta Cola Mix ist er jetzt schon weit über die Herxheimer Grenzen hinaus bekannt. Die Gäste aus Arzheim konnten auf 6:6 ausgleichen. Doch haste nicht gekuckt hauten Ehmer, Klor und Schultz noch drei Eier ins Omelett und somit konnte man die ersten beiden Punkte der Saison verbuchen. Vielen Dank an Andreas Schultz für seinen galaktösen Einsatz!