Am Freitag, 27.01.2023 traten wir zum zweiten Rückrundenspiel gegen den TTC Sondernheim an. Zum ersten Mal spielte für die Herren III Neuzugang Frank, der gleich zweimal in den Einzelspielen punktete, ebenso wie Michael, der nach einer Pause wieder mit dabei war und auch Louis, der kurzfristig als Ersatz eingesprungen war. Danke nochmals hierfür. Grundlage für den knappen und hart erarbeiteten Sieg waren die beiden Doppel zu Beginn, die wir beide im 5.Satz für uns entscheiden konnten. Diesen Vorsprung verteidigten wir bis zum Schluss und so erkämpften wir uns mit 8:5 den zweiten Saisonsieg. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Frank Stroh (2), Michael Ehmer (2), Louis Promnitz (2), Marcel Essert, Doppel Frank Stroh/Michael Ehmer (1) und Louis Promnitz/Leon Stahl (1).