Am Samstag, 23.03.2019 traten wir zu unserem letzten Saisonspiel zuhause gegen den TV 03 Wörth an. Nachdem wir 1:1 aus den Doppeln kamen und es 3:3 nach der 1. Einzelrunde stand, folgte das spektakulärste Spiel des Tages. Trotz eines Rückstandes von 1:2 Sätzen und 4:10 Punkten gegen Jonas Richard, schaffte Kevin es noch, dieses Spiel zu gewinnen. Am Ende hieß es in einem jederzeit spannenden und ausgeglichenen Match leistungsgerecht 5:5 unentschieden. Wir belegen in der Abschlusstabelle Platz 3 mit 19:9 Punkten und können mit der Saison sehr zufrieden sein. Für den TTC Herxheim kamen in dieser Saison bei den Schülern I zum Einsatz: Kevin Hohlfeld (13x), Denis Rostalnoj (13x), Justin Laub (12x), Jonas Rostalnoj (10x), Tyler Christmann (2x) und Doreen Hohlfeld (1x). Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!