Am Samstag, 09.03.2019 spielten wir zuhause gegen die weibliche Schülermannschaft vom VfL Duttweiler. Da ein Spieler in unserer Stammformation fehlte, sprang kurzfristig Doreen aus unserer Bambini-Mannschaft ein und gab so ihr Debüt bei den Schülern I. Wir erwischten einen guten Start und so stand es nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln 3:1. Die nächsten beiden Einzeln gingen knapp verloren. Doreen machte ein hervorragendes Spiel und musste sich erst im 5.Satz mit 10:12 gegen die Nr. 3 der Gäste geschlagen geben. In den folgenden Einzeln konnten wir nur noch einen weiteren Punkt erzielen, so dass wir uns am Ende knapp geschlagen geben mussten. Für unsere Schüler spielten: Kevin Hohlfeld, Denis Rostalnoj, Justin Laub und Doreen Hohlfeld.