Am Samstag, 27.10.2018 traten wir zu unserem Auswärtsspiel bem TTV Edenkoben an. Wir wollten es diesmal mit einer geänderter Doppelaufstellung versuchen: Kevin&Jonas sowie Justin&Denis. Kevin und Jonas ließen mit einer starken Leistung ihren Gegnern keine Chance. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, waren auch Justin und Denis erfolgreich, so dass wir mit 2:0 und einem gestärkten Selbstbewusstsein aus den Doppeln kamen. Die starke Leistung unserer Spieler setzte sich auch in den Einzeln fort, so dass wir am Ende klar mit 6:1 gewannen. Die Punkte für den TTC holten: Kevin&Jonas sowie Justin&Denis im Doppel, Kevin (2), Jonas und Denis im Einzel. Ausblick: Kommenden Samstag treten wir zu unserem letzten Vorrundenspiel beim TV 03 Wörth an.