Zum Saisonauftakt mußten wir gegen Wörth 3 antreten die uns in der Vergangenheit schon einige Punkte und Nerven kosteten. Doch schon beim Einlaufen in die Halle konnten wir durch unsere neue Mannschaftsaufstellung den Gegner etwas verwirren, das nutzten wir in den Doppeln geschickt aus und gingen durch Punkte vom Doppel 1 Kern M./ Schultz A. und Doppel 3 Schäfer V./ Gib C. die unteranderem Wolfgang Mayer und Roland Frey spitzenmäßig ersetzten in Führung.
Danach haben wir mit viel Einsatz und Herzblut die Führung gehalten und konnten durch zwei Einzel Siege von Martin, Konny und Andy diese auch ausbauen.
Am Ende fuhren wir mit einem 9:5 Sieg, zwei Punkten und einem Grinsen im Gesicht nach Hause.