Am Sonntag, 20.10.2019 fanden in Wachenheim die Pfalzeinzelmeisterschaften der Jungen und Mädchen U11 statt. Vom TTC Herxheim war Doreen Hohlfeld in der Klasse Mädchen U11 mit dabei. Bei insgesamt 9 Teilnehmerinnen gab es eine Vierer- und eine Fünfergruppe. Doreen musste gleich im ersten Spiel in ihrer Vierergruppe gegen die starke Konkurrentin aus Rockenhausen antreten und gewann in einem sehr spannenden Spiel mit vielen schönen Ballwechseln knapp mit 3:2. Die nächsten beiden Gruppenspiele gewann Doreen dann relativ mühelos mit 3:0 und wurde somit Erste in ihrer Gruppe. Dadurch traf sie im Halbfinale auf die Zweitplatzierte der anderen Gruppe, welches ebenfalls von ihr mit 3:0 gewonnen wurde. Im Finale bewies Doreen dann Nervenstärke und konnte gegen die Favoritin aus Otterstadt mit 3:1 gewinnen und wurde somit Pfalzmeisterin!

Auch im Doppel gewann Doreen, an der Seite ihrer Mitspielerin aus Otterstadt, den Titel. Somit ist Doreen doppelte Pfalzmeisterin: Im Einzel und im Doppel. Ein großartiger Erfolg!