Wolltest du schon immer mal zeigen oder ausprobieren, wie gut Du Tischtennis spielen kannst? Hast Du Lust einen tollen Nachmittag zu verbringen? Möchtest Du einen der vielen tollen Preise zu gewinnen?

Am Sonntag, den 20. Januar 2019, um 14:00 Uhr ist es endlich wieder soweit:

Mach mit bei den Tischtennis- Minimeisterschaften für Jungen und Mädchen!

Wer ?
Jungen und Mädchen bis 8 Jahre (Jahrgänge ab 2010),
bis 10 Jahre (Jahrgänge 2008 und 2009 ) und
bis 12 Jahre (Jahrgänge 2006 und 2007)

Es wird in drei Altersklassen gespielt. Teilnahmeberechtigt ist, wer noch nicht in einer Vereinsmannschaft Tischtennis spielt oder gespielt hat, sowie wer noch nicht bereits für den Pfalzentscheid qualifiziert war.

Wann ?
Sonntag, den 20. Januar 2019 um 14:00 Uhr, Hallenöffnung 13:00 Uhr
Wo ?
Grundschulsporthalle Herxheim
Wie?
Kostenlose Anmeldung ist bis zum 20. Januar 2019 um 13:30 Uhr vor Ort bei der Turnierleitung möglich

Mitzubringen sind Sportschuhe mit heller Sohle, Tischtennisschläger können auch ausgeliehen werden.
Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du gerne einfach im Training vorbeischauen (Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Freitags von 17:00 bis 18:30) oder eine E-mail an jugendwart(at)ttc-herxheim.de schicken.

Auf Dein Kommen freut sich die Jugendabteilung des TTC Herxheim!