Am Sonntag 02.10. fanden in Wörth die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend in den Altersklassen U19 und U13 statt. Der TTC Herxheim war mit 6 TeilnehmerInnen vertreten. Es wurde sowohl Einzel als auch Doppel gespielt. Alle 6 HerxheimerInnen schlugen sich super in ihren Gruppenspielen. Für Martha Strauß reichte es sogar für den Gruppensieg. Dies qualifizierte sie direkt für das Halbfinale, das sie kurzerhand ebenso für sich gewinnen konnte. Im Finale musste sie sich dann in 3 knappen Sätzen jeweils in der Verlängerung gegen ihre starke Gegnerin aus Klingenmünster geschlagen geben. Somit hat sie sich einen spitzen zweiten Platz bei den BEM eingeheimst. Im Doppel konnte Martha zusammen mit ihrer Mitspielerin aus Duttweiler ebenso den zweiten Platz nach Hause bringen. Florian Luksch und sein Doppelpartner aus Klingenmünster bezwungen alle ihre Gegner und spielten ein spannendes Finale mit gutem Ausgang für uns. Somit Platz 1 für die beiden im Doppelwettbewerb. Nächstes Jahr wollen Martha Strauß, Timo Stahl, Vinzent Sommer, Florian Luksch, Samuel Gert und Kim Römer erneut antreten und ihren Gegnern noch weniger Chancen lassen.