An diesem Spieltag ging es für uns zum Tabellennachbarn und wir erwarteten ein Duell auf Augenhöhe. Unsere Gegnerinnen erwischten den besseren Start in die Partie und erspielten sich eine 3:1 Führung. Ab dann fanden wir besser ins Spiel und kämpften uns langsam heran. Beim Stand von 3:4 legten wir eine kleine Siegesserie hin, drehten die Partie und gingen mit 7:4 in Führung. Zum Schluss machten wir es nochmals ein klein wenig spannend aber verteidigten unseren Vorsprung, sodass wir uns am Ende über einen knappen aber verdienten Sieg freuten. Für unser Team spielten und punkteten: Karin Ehmer 1x, Christine Simoleit 2x, Doreen Hohlfeld 2x, Kerstin Breßler 2x, sowie die Doppel Hohlfeld/Breßler und Ehmer/Simoleit 1x.