Am Freitag, 01.03.2024 fuhren wir abends zum Auswärtsspiel nach Berg. Wir erwischten einen überraschend guten Start in den Doppeln. Dirk und Marcel konnten ihr Doppel nach starker Leistung mit 3:0 gewinnen, Max und Laura siegten nach guter kämpferischer Leistung und starken Nerven mit 3:2, so dass wir bereits mit einer 2:0 Führung in die Einzel starten konnten. Das gab uns weiteren Rückenwind. Die Einzel starteten dann gleich mit zwei 5-Satz-Krimis. Max zeigte sich unglaublich kämpferisch und war mit 11:9 im 5.Satz siegreich. Dirk konnte noch einen 0:2 Satzrückstand ausgleichen, verlor dann aber den 5.Satz knapp mit 9:11. Nachdem Laura ihr erstes Einzel gewann, stand es nach dem ersten Einzeldurchgang 4:2 für uns. Es folgte der nächste 5-Satz-Krimi, den Dirk aber diesmal gewann. Nachdem Max und Laura jeweils auch in ihren zweiten Einzeln erfolgreich waren stand es schon 7:3 und wir waren fast am Ziel. Dirk holte dann den letzten Zähler zum 8:3 Endstand. Fazit: Erster Rückrundensieg nach starker und geschlossener Mannschaftsleistung. Für den TTC spielten: Dirk Hohlfeld (2), Maximilian Knobloch (2), Marcel Essert, Laura Stricker (2), Doppel Dirk/Marcel (1) und Max/Laura (1).