Zum Saisonfinale ging es zum ASV Landau. Hochmotiviert wie immer ging es in die Doppel. Auch wenn wir hier sehr gute Chancen hatten den Weg für ein erfolgreiches Spiel zu ebenen, gingen wir mit 1:2 in die Einzel. Es wollte erst einmal nicht so, wie wir es wollten. Bei einem 2:6 Rückstand konnten wir uns nochmal wachrütteln und zeigen, dass man auch bei einem großen Rückstand noch rankommen kann. Gesagt getan… es stand nur noch 5:6. Doch leider war uns das Glück an diesem Abend nicht auf unserer Seite. Ein auf und ab der Gefühle und Spiele die nicht hätten enger ausgehen können. Auch wenn es so aussah, dass wir das Blatt noch wenden können, sollte es am Ende doch nur zu einer knappen Niederlage reichen. Die Runde ist nun rum und man kann auf eine deutliche Leistungssteigerung in der Rückrunde zurückblicken. Einige Spiele die wir unglücklich knapp verloren haben. Jetzt heißt es nach vorne blicken und schauen was die nächste Saison mit sich bringt. An dank an alle Spieler dieser Spielrunde: Martin, Leon, Louis, Conny, Walter, Andy, Frank, Daniel, Paul, Max, Wolfgang, Dirk, Florian L. und Florian K.