Am Sonntag, den 17.03.2024 starteten unsere Herxheimer Jungs und Mädchen in ihren Altersklassen in eine weitere Runde der Rangliste.
In der Altersklasse der Mädchen U13 dominierte Liesbeth Strauß ihre Spiele und behauptete den ersten Platz ohne große Mühen.
Bei den Mädchen U15 gingen Martha Strauß und Annika Kuntz an den Start. Annika konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten das Blatt noch drehen und sicherte sich den fünften Platz. Martha brachte an diesem Tag nichts aus der Ruhe und so erspielte sie sich einen verdienten ersten Platz.
Auch Doreen Hohlfeld spielte in ihrer Altersklasse der Mädchen U19 stark auf und beendete das Turnier an der Tabellenspitze.
In der Altersklasse der Jungen U13 starteten Felix Kreutz, Florian Luksch und Timo Stahl motiviert in ihre ersten Spiele. Felix konnte trotz einiger knapper Spiele leider nur an Erfahrung gewinnen. Florian und Timo duellierten sich im letzten Spiel des Tages um Platz 1, bei dem sich erstmalig Timo Stahl durchsetzen konnte. Damit belegt Timo Stahl den ersten und Florian Luksch den zweiten Platz der Altersklasse.
Louis Promnitz errang in der Altersklasse der Jungen U19, nach einem nervenaufreibenden Auf und Ab, einen souveränen sechsten Platz.