Wir sind Herbstmeister!!!
In unserem letzten Vorrundenspiel und zugleich Spitzenspiel ging es gegen Maxdorf im direkten Duell um die Herbstmeisterschaft. Auch wenn wir beide Doppel gewinnen konnten, zeigte sich doch relativ schnell, dass dies das zu erwartende Spiel auf Augenhöhe wird. Wir konnten diese 2-Punkte-Führung den gesamten Spielverlauf über verteidigen bzw. zum Schluss sogar ausbauen. Am Ende stand ein 8:4 Erfolg auf dem Spielbogen. Durch diesen Sieg sind wir weiterhin ungeschlagen und dürfen uns über die Herbstmeisterschaft freuen.
Hervorzuheben ist die Leistung von Anne Hesselschwerdt und Sarah Stumpf. Sie zeigten sich in glänzender Form und waren von den Gegnerinnen heute einfach nicht zu bezwingen. Somit sind die beiden an allen unserer 8 Punkte beteiligt und sind heute definitiv unsere Matchwinnerinnen. Nicht nur heute waren die zwei unser Erfolgsgarant, denn in der gesamten Vorrunde haben beide kein einziges Spiel verloren, weder im Einzel noch im Doppel mit ihrer jeweiligen Partnerin. Das ist schon eine richtig starke Bilanz und sollte hier mal kurz erwähnt werden.
Nun verabschieden wir uns in die Winterpause und hoffen, dass wir in der Rückrunde erneut angreifen dürfen.