Am Sonntag, 01.09.2019 fanden in Neustadt die BEM (Bezirkseinzelmeisterschaften) der Jungen und Mädchen U15 statt. Vom TTC Herxheim gingen zwar nur zwei Teilnehmer an den Start, das aber sehr erfolgreich: Doreen Hohlfeld und Kevin Hohlfeld. Bei den Mädchen U15 (insgesamt 6 Teilnehmerinnen) erwischte Doreen eine starke Dreiergruppe und verpasste so den Einzug ins Halbfinale knapp, machte aber ihren vier Jahre älteren Gegnerinnen das Leben schwer. Im Doppel gelang Doreen an der Seite einer SPielerin vom TTV Edenkoben der Sieg der BEM. Herzlichen Glückwunsch den neuen U15 Bezirksmeisterinnen im Doppel! Im Einzel bei den Jungen U15 (insgesamt 17 Teilnehmer) konnte Kevin alle 3 Spiele seiner Vierergruppe gewinnen. Nach einem Sieg im Viertelfinale musste er sich dann im Halbfinale seinem starken Doppelpartner knapp mit 10:12, 10:12 und 10:12 geschlagen geben und erreichte somit den 3.Platz. Ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Gegner bis zu zwei Jahre älter waren. Im Doppel gelang Kevin dann an der Seite seine Doppelpartners vom TV 03 Wörth der große Coup: Bezirksmeister! In einem hochklassigen Finale setzten sie sich mit 3:1 gegen das Wörther Doppel durch. Auch hier Herzlichen Glückwunsch den neuen U15 Bezirksmeistern im Doppel! Bilanz: 2x Gold und 1x Bronze für den TTC Herxheim – bei nur 2 Teilnehmern!