Nach einem Jahr Pause fanden am 03.12.2022 endlich mal wieder die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen des TTC-Herxheims statt. Wir spielten in zwei Altersklassen (bis 12 Jahre und ab 13 Jahre). In spannenden Einzelspielen trugen wir über mehrere Stunden die Vereinsmeisterschaften aus. Im Anschluss mischten wir alle Teilnehmer noch zu 7 Doppelpaarungen zusammen. Zum Abschluss spielten wir noch lange Riesenrundlauf und mampften uns an 14 Pizzen satt.

Hier die Ergebnisse:
Alterklasse bis 12 Jahre/Einzel:
1. Florian Luksch
2. Martha Strauß
3. Timo Stahl
4. Benjamin Luksch
5. Liesbeth Strauß
6. Vinzent Sommer
7. Annika Kuntz
8. Chris Bluttner

Altersklasse ab 13 Jahre/Einzel:
1. Leon Stahl
2. Louis Promnitz
3. Doreen Hohlfeld
4. David Buchmann
5. Kim Römer
6. Ben Linden

Doppel:
1. Leon Stahl/Kim Römer
2. David Buchmann/Vinzent Sommer
3. Louis Promnitz/Chis Bluttner
4. Annika Kuntz/Florian Luksch
5. Martha Strauß/Ben Linden
6. Doreen Hohlfeld/Marie
7. Liesbeth Strauß/Benjamin Luksch