Die diesjährige Mannschaft des TTC Herxheim III ist ein Potpourri der Erfahrung. Leider mussten wir unseren Punktegaranten Marco Ehmer in die zweite Mannschaft ziehen lassen und unser „Kampfschweindl“ Michel Kuntz verstärkt nun unsere Vierte. Aber wie schon erwähnt haben wir uns Erfahrung pur ins Boot geholt. Aus der Zweiten kommt Martin Kern (der Unberechenbare) zu uns und verstärkt unser vorderes Paarkreuz. Außerdem konnten wir Roland Frey für uns gewinnen, der die Mitte stabilisiert. Der Rest der Besatzung bleibt unverändert. Auf Position zwei und drei unser Premiumdoppel Konny Duttenhöffer und Walter Schultz. Das hintere Paarkreuz besetzen Andy Schultz und Wolfgang Mayer.
Ausgewogenheit, Erfahrung, viel Dorscht und Hunger: Das kann nur eine gute Saison werden.