Auch dieses Jahr haben wir wieder für alle Kids bis 12 Jahre die Mini Meisterschaften Organisiert. Teilnehmen durfte jeder, der noch nie in einer Vereinsmannschaft Tischtennis spielte. Mit 16 Teilnehmern haben wir in 3 Gruppen gespielt. Die ersten vier Platzierten einer jeden Altersklasse dürfen sich über den Einzug in den Bezirksentscheid freuen (Turnier gegen die Sieger anderer Ortsentscheide). Vielen Dank an unsere Jugendlichen Vereinsmitglieder, welche das Turnier eigenständig organisiert haben. Auch ein großes Dankeschön an unsere Bürgermeistern Hedi Braun, welche den Teilnehmern die Preise überreichen durfte und für die Sieger je einen 15 € Gutschein für den SportTrauth in Herxheim überreichte!

Hier die Ergebnisse:

Mädchen bis 8: