Am Samstag, 08.12.2018 fuhren wir zum Pokalspiel nach Klingenmünster. Ohne Kevin, der verletzungsbedingt noch nicht spielen konnte, aber zur Unterstützung mit dabei war, wussten wir, dass es eine schwere Aufgabe werden wird. Jonas und Justin verloren unsere ersten beiden Einzel nach vielen knappen Sätzen etwas unglücklich. Justin hatte sogar 2 Matchbällen im 4.Satz, musste sich aber letztlich doch im 5.Satz geschlagen geben. Das dritte Einzel gewann dann Denis und es kam beim Stand von 1:2 wieder Hoffnung auf. Das Doppel Jonas/Denis, sowie ein kämpferischer Justin, mussten sich gegen starke Gegner dann aber geschlagen geben, so dass es am Ende aus unserer Sicht 1:4 hieß. Somit war nach einer guten Leistung für uns im Pokal-Viertelfinale Endstation. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde. Für den TTC Herxheim spielten: Justin Laub, Jonas Rostalnoj und Denis Rostalnoj.