Mit sanftem Dampfstrahl glitten die Herxheimer über ihre Gegner dahin, wie ein Bügeleisen der neuesten Generation über eine weiße Seidenbluse. Gegen die zweitplatzierten Leimersheimer, wollte man keine Zweifel aufkommen lassen, wer die Herbstmeisterkrone Tschumino rufend durchs Dorf tragen wird. Und es kamen auch kaum Zweifel auf, da die Jungs zur Vorbereitung wieder einmal im Kraftwerk übernachteten und dadurch gefährliches Ballgefühl ausstrahlten. Das Ergebnis der guten Vorbereitung waren wieder einmal 3 gewonnene Auftaktdoppel. Das macht zu Beginn eines jeden Spiels schon einen schlanken Fuß. Im restlichen Spielverlauf bestätigten die Herxheimer ihre Klasse, lediglich Albrecht, Hahnfeld und Klor mussten sich 1x geschlagen geben. Sie sind Herbstmeister mit 22:0 Punkten!