Es war wieder soweit, das erste Spiel der Rückrunde stand auf dem Programm. Wir waren zu Gast bei Kandel und damit ein schweres Pfund… und das nicht nur wegen der leckeren und reichhaltigen Weihnachtsfeiertage. Ob das zusätzliche Gewicht zu dem trägen Start geführt hatte bleibt wohl die Frage… zumindest konnten wir die Startschwierigkeiten nach dem Doppeln gut überwinden (1:2). Die nächsten drei Einzel konnten locker flockig mit einem Sahnehäubchen an uns serviert werden. Kandel konnte zwar nochmals zum 4:4 ausgleichen, musste sich dann doch unserer hervorragenden Mannschaftsleistung geschlagen geben. So hieß es am Ende… Revanche geglückt und mit 5:9 einen Auswärtssieg gesichert. Die Punkte holten das Doppel Martin/Andy und in den Einzeln Martin (2), Conny, Andy, Daniel (2) und Frank (2) – der einen tollen Einstand feiert.