Marathonremis mit Doppelentscheidung

Hart umkämpft war die Spitzenpartie der beiden Top Teams in der Bezirksoberliga Süd. Die Führungsposition wechselte ständig hin und her, denn die Mannen auf beiden Seiten schwangen die gummierten Leimholzbretter bis die Bälle barsten. Die Eingangsdoppel brachten mit dem Erfolg von Hahnfeld&Spahn nur einen Zähler. In den Einzeln punkteten Hahnfeld und Spahn je 2 Mal. Spahns schnittiger Rückhandbelag als auch sein Auftreten ließen nur wenig Spielraum für den Gegner. Hahnfeld zeigte, was spektakuläre Ballwechsel aus der Halbdistanz sind.

Hohlfeld und Kuntz steuerten nicht nur jeweils einen Punkt aus den Einzel bei, sie bestritten außerdem das jetzt schon spektakulärste Doppel der Rückrunde. Gegen ein starkes Burrweiler Doppel lagen sie im entscheidenden Schlussdoppel mit 1:2 Sätzen als auch mit Punkten im 4. Satz zurück. Doch sie nutzten die Elastizität ihrer Beine und Trommelten aus allen Positionen im gemeinsamen Rhythmus. Nicht nur der Rhythmus, der Wohnort und die Frisur waren ebenfalls im Gleichklang. Nur so konnte der 5. Satz dann klar entschieden werden. Ein neues Sternedoppel wurde an diesem Abend geboren. Wir bleiben gespannt, ob im nächsten Match noch einmal so abgeliefert werden kann.