Unsere jüngste Mannschaft hat in ihrer ersten Saison eine lange Durststrecke hinter sich, aber nie den Spaß und die Motivation verloren. Aus diesem Grund haben sie sich endlich einen Erfolg verdient und an diesem Wochenende gegen Büchelberg war es soweit. Am Anfang war die Nervosität noch sehr hoch und die ersten drei Spiele gingen verloren doch Theo, Maurice, Florian und Benjamin gaben das Spiel noch nicht auf und kämpften sich Punkt für Punkt zurück. Am Ende gingen wir sogar mit 5:4 in Führung und beim letzten Spiel von Benjamin fieberten alle Spieler, Betreuer und Eltern mit. Wie es bei solch einem Krimi sein musste, ging auch das Spiel in den fünften und entscheidenden Satz, den Benni leider knapp mit 9:11 verlor.Wir sind sehr stolz auf unsere Bambinis und sind uns sicher, dass noch weitere Punkte folgen werden.