Am 31.1.2020 hat der Verein TTC-Herxheim ein Eltern Kind Turnier veranstaltet. Bei dem Turnier durften die Kinder aus dem Verein mit Familienangehörigen im Doppel gegen andere Teilnehmer im Doppel antreten und gespielt wurde im Schweizer System. Zu Beginn hielt Tim Ackermann, der das Turnier organisiert hatte noch eine kurze Rede und teilte den Teams dann ihren Spielgegnern zu. Es hatten ganze 20 Teams teilgenommen und das Turnier hat allen viel Spaß bereitet. Es gab sogar noch eine Siegerehrung bei der Team Jana Didszonat als 2. Platz und Team Marco Ehmer als 1. Platz sich einen Pokal abholen durften, ansonsten gab es noch fünf 4.,vier 5.,sechs 6. ,einen 7. und einen 8.Platz. Zum Schluss hat es noch ein großes Buffet gegeben bei dem sich alle bedienen konnten.