An diesem Spieltag haben wir gleich für die nächste Überraschung gesorgt!

Wir starteten erfolgreich in die Partie und erspielten uns eine 3:2 Führung. In den nächsten 3 Einzel hatten wir leider das Nachsehen und 2 davon verloren wir sehr unglücklich im 5. Satz. Somit ging unser Gegner mit 5:3 in Führung aber von diesem kleinen Rückschlag ließen wir uns natürlich nicht entmutigen. Nun ging unser starkes hinteres Paarkreuz mit Anne und Sarah an die Tische. Beide ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen deutlich mit 3:0 Sätzen. Wir glichen auf 5:5 aus und waren wieder voll im Geschehen dabei. Somit mussten die letzten Einzel die Entscheidung bringen. Unser vorderes Paarkreuz mit Minh und Julia wurden da ihrer Favoritenrolle gerecht und erspielten unsere letzten Punkte. Somit sprang für uns am Ende ein im Vorfeld nicht für möglich gehaltenes Unentschieden raus, welches wir uns aber durch eine erneut starke Mannschaftsleistung verdient haben. Das war ein kleines Ausrufezeichen und ein wichtiger Punktgewinn im Abstiegskampf.

Die Punkte für unser Team erspielten: Minh Anh Nguyen 2x, Julia Herzenstiel 1x, Anne Hesselschwerdt 2x, Sarah Stumpf 1x und das Doppel Nguyen/Stumpf.