Unser Heimspiel gegen Zellertal entwickelte sich mit fortlaufender Spieldauer zu einem echten Krimi. Da wir beide Doppel gewannen, erwischten wir den perfekten Start in die Partie. Danach ging es ausgeglichen weiter und unsere Gegnerinnen erspielten sich den 4:4 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf gaben wir kein Einzel mehr ab und freuten uns nach fast 3-stündiger Spielzeit über den 8:4 Sieg. Unsere Matchwinnerin am heutigen Abend war Kerstin Breßler, sie war einfach nicht zu bezwingen und 4 Zähler zum Sieg beisteuerte. Heute zeigten wir Nervenstärke und auch das gewisse Spielglück war auf unserer Seite, denn von 5 Spielen die erst im Entscheidungssatz entschieden wurden, gewannen wir 4. Es war ein schönes Duell gegen die Zellertalerinnen mit vielen tollen und spannenden Spielen.
Die Punkte für unsere Farben holten: Christine Simoleit 2x, Kerstin Breßler 3x, Doreen Hohlfeld 1x und unsere beiden Doppel Hesselschwerdt/Hohlfeld und Simoleit/Breßler.