Bei unserem Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Albersweiler konnten wir leider nicht mit unserer Stammformation an den Start gehen. Der Beginn der Partie entwickelte sich zu einem Duell auf Augenhöhe, bei dem jede Mannschaft abwechselnd punktete. Somit kam es zum Zwischenstand von 4:4. Die nächsten 3 Einzel gingen leider alle an unseren Gegner, wodurch sich dieser mit 7:4 absetzen konnte. Trotzdem gaben wir uns noch nicht geschlagen und kämpften uns auf 6:7 heran. Doch zum verdienten Unentschieden reichte es leider nicht mehr, sodass wir am Ende eine unglückliche und knappe 6:8 Niederlage hinnehmen mussten.

Für unsere Farben punkteten: Julia Herzenstiel 3x, Kerstin Breßler 1x, Carolin Christ 1x und das Doppel Herzenstiel/Breßler.