Am Sonntagmorgen, 16.04.2023 um 10:00 Uhr traten wir zu unserem letzten Saisonspiel in Germersheim an. Zu dieser frühen Uhrzeit hellwach präsentierten sich allerdings nur die Gastgeber, für die es ja noch um den Aufstieg ging. Obwohl wir gut kämpften und es einige knappe Spiele und Sätze gab, hieß der Sieger am Ende immer Germersheim. Besonders spannend war Leon’s Spiel gegen die Nr. 2 aus Germersheim, dass er erst im 5.Satz mit 14:16 etwas unglücklich verlor. Es war uns an diesem Tag einfach kein einziger Punkt gegönnt. Trotzdem können wir voller Stolz auf eine gute Saison zurückblicken. Mit einem guten 7.Platz haben wir den Klassenerhalt geschafft und können uns auf die kommende Saison freuen.
Über die ganze Saison spielten und punkteten für den TTC Herxheim III: Daniel Conka (13), Frank Stroh (2), Anne Hesselschwerdt (1), Michael Ehmer (4), Leon Stahl (13), Paul Mattes (8), Louis Promnitz (10), Kerstin Breßler, Dirk Hohlfeld (7) und Marcel Essert (1). Euch allen vielen Dank für euren Einsatz und bis zur neuen Saison!