Ein Krimi mit Überlänge + Bonusmaterial

Mit einer leicht modifizierten Starbesetzung fuhr man nach Bellheim. Wir hatten nach der Niederlage in der Hinrunde noch eine Rechnung offen die wir nach Zurück in die Zukunft Manier ungeschehen machen wollten. Zudem kam hinzu, dass nur noch ein Punkt zum sicheren Meistertitel fehlte.

Es begann auch alles nach Plan, so dass wir nach dem Doppeln vorerst mit 2:1 in Führung gehen konnten. Doch bereits das erste Einzel von Andy zeigte was heute noch auf uns zukommen sollte. Andy kämpfte wie der Terminator T800 gegen T1000… leider ohne Erfolg. 2:2. Doch dann lief der Motor so langsam warm und man konnte wie Schumacher einen Sieg nach dem anderen einfahren, so dass es durch die Siege von Martin (2x), Frank, Paul und Louis jetzt 7:4 stand. Noch ein Punkt bis zum Titel! Frank und Daniel in den Einzeln waren an der Reihe. Beide mussten bis in den 5. Satz. Ein hin und und her auf beiden Seiten mit Hochspannung pur! Nach zwei abgewehrten Matchbällen und einem Spielstand von 17:15 im 5. Satz konnte Daniel den 8. Punkt holen. Die Meisterschaft war sicher! Doch das Spiel war noch lange nicht vorbei. Der 9. Punkte lies auf sich warten. Bellheim konnte irgendwie nochmal alles rauskitzeln und aus dem 8:4 wurde plötzlich ein 8:7. Wir waren soweit gekommen, ein Unentschieden hätte sich nicht gut angefühlt. Keiner hatte noch mit dem Abschlussdoppel gerechnet, am wenigsten Martin und Andy selbst. So ging der erste Satz auch schnell an Bellheim. Doch wie soll es anders sein? 5-Satz-Martin und -Andy zusammen hatten das bessere Händchen und sie konnten den 5. Satz dann mit einer überragenden Leistung für sich entscheiden. Es war geschafft! Und das auch noch vor Mitternacht (23:57)!

Wieder einmal mehr zeigte sich die hervorragende Mannschaftsleistung, wie schon die ganze Saison. Der Grundstein für die gewonnene Meisterschaft! Ein Dank auch an unsere Zuschauer von Herxheim, die uns tatkräftig unterstützt und zum Sieg gepeitscht haben. Die Punkte holten die Doppel Martin / Andy (2x), Frank/Louis, Martin (2x), Daniel, Frank, Louis und Paul.