Beim diesjährigen Bezirksranglisten-Turnier am Sonntag, 19.03.2023, war die Jugend des TTC Herxheim sehr erfolgreich vertreten. In der Klasse „Mädchen 13“ mit insgesamt 6 Teilnehmerinnen gingen die ersten beiden Plätze nach Herxheim: Martha Strauß gewann mit 5:0 Spielen und ohne Satzverlust die Bezirksmeisterschaft, Liesbeth Strauß wurde mit 4:1 Spielen Zweite. Im Pfälzer Wald hat man bereits darauf reagiert und umgehend die Martha-Quelle gebaut.

Auch bei den „Jungen 13“ waren zwei Herxheimer am Start: Florian Luksch und Timo Stahl belegten mit jeweils 6:3 Spielen die Plätze 3 und 4 von ingesamt 10 Teilnehmern. Bei den „Mädchen 15“ mit 6 Teilnehmerinnen ging der Bezirksmeister-Titel ebenfalls nach Herxheim: Doreen Hohlfeld gewann hier mit 5:0 Spielen und ohne Satzverlust souverän den Titel. Das bedeutet auch, das sich alle Herxheimer Teilnehmer für die Verbangsrangliste