Die Runde geht wieder los und das erste Spiel ist immer ein Besonderes. Der Kopf war frei, da wir mit wenigen Erwartungen in das Spiel gingen. So war es umso überraschender, dass man nach den Doppeln bereits 2:1 vorne lag. So ging es bei den nächsten Einzeln hin und her bis zum 4:5. Viele knappe Sätze und Spiele die im 5. Satz die Entscheidung bringen sollten. So lag ständig Spannung in der Luft. Man konnte sie sogar schmecken (Zitrone pur). Daher natürlich bitter, dass man die 5 Satzspiele abgeben mussten und am Ende doch ein 4:9 auf dem Bogen stand. Macht aber nichts. Das erste Spiel hat Lust auf mehr gemacht! Daher freuen wir uns aufs nächste! Die Punkte holten die Doppel: Düttenhöfer/Schultz, W., Schultz, A./Essert und im Einzel Duttenhöfer und Conka.