Nach drei Jahren ging es für die TTC Jugend am letzten Sommerferienwochenende endlich mal wieder ins Zeltlager. Mit 16 Kindern/Jugendlichen und 6 Betreuern sind wir auf den Zeltplatz in Bruchweiler-Bärenbach gefahren. Dort angekommen wurden alle Zelte aufgebaut. Wie es dunkel war sind wir dann auf eine Nachwanderung gegangen und stärkten uns danach mit selbst gemachten Popcorn. Den verregneten Samstag nutzten wir zum T-shirt batiken und für Spiele wie Mini-Tischtennis und Dart unter dem Dach. Nach leckeren Burgern zum Mittagessen ging es dann ins Schwimmbad. Nach drei Stunden rutschen und schwimmen ging es schon wieder auf den Zeltplatz. Im warmen Feuer bruzzelten wir anschließend noch leckeres Stockbrot. Am Sonntag ging es dann auf eine zweistündige spannende Schnitzeljagd über Felder, Wiesen und Wälder. Im Anschluss wurden noch die Sieger der Lagerolympiade gekürt. Noch schnell ein Gruppenfoto un unseren neuen und inzwischen getrockneten Batik-T-shirts und dann wurden die Zelte abgebaut. Um 15 Uhr mussten wir uns vom Zeltplatz schweren herzens verabschieden. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Jugendschriftführerinnen Martha und Annika