Zur diesjährigen Jugendversamlung fanden sich bei sommerlichen Temperaturen 19 Jugendliche in der Grundschulsporthalle ein. Nach der Begrüßung und Vorlesen der Tagesordnung zog unser Jugendwart Andy Schultz ein kurzes Resumé des vergangen Jahres, das aus sportlicher Sicht sehr erfolgreich verlief: Unsere Bambinis durften die Meisterschaft feiern. Bei Turnieren war der TTC Herxheim stets zahlreich vertreten und sehr erfolgreich bis in die Top12 der Pfalzrangliste; bei den mini-Meisterschaften erziehlten unsere Jüngsten beachtliche Erfolge bis hin zur Teilnahme am Bundesentscheid. Ein dickes Lob und Dankeschön gab es für die tatkräftige Hilfe unserer Jugendlichen bei der Ausrichtung der mini-Meisterschaften. Weiter wurde die vorbildliche Umsetzung der Corona-Maßnahmen hervorgehoben.
Nach spannenden Wahldurchgängen setzt sich der neugewählte Jugendausschuss wie folgt zusammen:
1. Jugendsprecherin: Caro Ischen
2. Jugendsprecher: Louis Promnitz
Schriftführerin: Martha Strauß
Jugendkassenwartin: Liesbeth Strauß

Jetzt freuen wir uns „wie Bolle“ auf das Jugend-Zeltlager und wünschen bis dahin allen tolle Sommerferien!