In einer verflixxten Rückrunde ging es letztes Wochenende gegen den Tabellenfünften aus Wörth. Verflixxt, weil wir die meisten Spiele als Tabellenvorletzter nur sehr knapp abgeben mussten. Die Serie setzte sich gegen Wörth fort. Alle Doppel gingen in den fünften Satz. Im weiteren Spielerverlauf änderte sich dann nicht mehr viel – 6 von 16 spielen endeten insgesamt zu null oder zu eins. Alle anderen zehn Spiele endeten im fünften Satz, meistens sogar 11:9. Immerhin beweist das unseren Spaß an der Sportart: wir reizen jedes Spiel bis um Ende aus. Spielende war um 23.45 Uhr. Auch wenn gegen Wörth ein Sieg verdient gewesen wäre, können wir uns mit dem Unentschieden sehr glücklich schätzen. Es ist ein weiterer sehr wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Nächste Woche geht es gegen den Tabellennachbarn aus Berg, was schon ein kleines Endspiel für uns sein könnte. Mit der starken Leistung gegen Wörth, können wir jedoch optimistisch und voller Kampfgeist antreten. Die Punkte holten 
Conka/Hohlfeld 2x, Hohlfeld 2x, Conka 1x, Kammer 1x, Lehner 1x, Laux 1x.