Am Freitagabend, 28.02. spielten wir zuhause gegen den TV 03 Wörth IV. Nachdem wir in der Hinrunde in Wörth chancenlos 1:8 unterlagen, wollten wir es nun zuhause besser machen. Es begann auch durchaus vielversprechend. So stand es, wie im Hinspiel, nach den Doppeln 1:1 und wir konnten diesmal sogar mit 3:2 in Führung gehen. Doch dann verloren wir den Faden und konnten trotz guter kämpferischer Leistung nur noch ein paar Sätze gewinnen, aber leider kein Spiel mehr, so dass wir am Ende doch relativ klar mit 3:8 unterlegen waren. Für den TTC Herxheim kämpften und punkteten: Doppel Felix/Walter, Einzel Felix und Dirk. Unser nächstes Spiel findet am Fr, 06.03. um 20:00 Uhr beim TTC Sondernheim statt.