Am Freitag, 28.10.2022 spielten wir zuhause gegen den DJK TTC Rülzheim. Nachdem wir mit 1:1 aus den Doppeln kamen, lagen wir nach der ersten Einzelrunde 2:4 zurück. Nach vielen knappen und spannenden Spielen konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und unterlagen am Ende Rülzheim mit 5:8. Matchwinner des Abends war Daniel, der alle 3 Einzel und auch das Doppel zusammen mit Leon gewann. Ein großes Dankeschön und Lob an unseren Jugendspieler Leon, der ein Einzel gewann und gegen die Nr. 1 der Gäste nur denkbar knapp mit 2:3 Sätzen unterlag. Für den TTC Herxheim spielten und punkteten: Daniel Conka (3), Dirk Hohlfeld, Leon Stahl (1), Marcel Essert, Doppel Daniel/Leon (1), Doppel Dirk/Marcel.