An diesem Wochenende startete der Pokalwettbewerb und wir hatten die Damen aus Dahn zu Gast. Dies war das allererste Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften und es war von Beginn an ein Duell auf Augenhöhe. Trotz einer guten spielerischen Leistung verloren wir am Ende die Partie vom Ergebnis her deutlich mit 1:4. Aber eine so klare Angelegenheit wie das Ergebnis  vermuten lässt war es keineswegs, denn die knappen Spiele gingen leider an unsere Gegnerinnen. Da war definitiv mehr drin aber heute hat uns einfach das gewisse Spielglück gefehlt. Unseren Ehrenpunkt erspielte Kerstin Breßler.
Durch diese Niederlage sind wir im Pokal leider ausgeschieden und können unseren Fokus nun komplett auf die Liga legen.