Bei unserem ersten Heimspiel der Saison konnten wir leider erneut nur mit drei Spielerinnen antreten. Trotzdem entwickelte sich die Partie zu einem Duell auf Augenhöhe. Auch bei einem zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand kämpften wir tapfer weiter und konnten auf 6:7 verkürzen. Da das letzte Einzel leider nicht gespielt werden konnte und somit kampflos an unsere Gegnerinnen ging, verloren wir die Partie äußerst knapp und unglücklich mit 6:8. Wenn man bedenkt, dass wir heute 4 von 8 Punkten aufgrund unserer personellen Unterzahl unserem Gegner schenken mussten, sieht man was für eine tolle Leistung unsere 3 Mädels heute gezeigt haben.
Für uns spielten und punkteten: Carolin Christ 2x, Doreen Hohlfeld 2x, Natascha Weber 1x und das Doppel Christ/Hohlfeld. Vielen lieben Dank ihr drei für euren Einsatz. Besonders an Natascha, dass sie spontan gespielt hat und durch ihren Einsatz die Spielabsage unsererseits verhindert werden konnte.