Am Freitag, 10.11.2023 spielten wir abends zuhause gegen den FC Berg II. Nachdem wir beide Doppel mit 1:3 verloren hatten und es auch bei den Einzeln nicht gut lief, lagen wir schon hoffnungslos mit 0:7 zurück. Dann holte Dirk nach einem spannenden 5-Satz-Spiel doch noch einen Punkt für den TTC und Max setzte sogar noch einen drauf und gewann sein 2.Einzel mit 3:1. Am Ende stand aber eine doch recht deutliche 2:8 Niederlage auf dem Spielbogen. Erwähnenswert ist noch, dass Marcel in seinem 2.Einzel nach starker Leistung einen Satz gewinnen konnte. Für den TTC Herxheim spielten: Paul Mattes, Dirk Hohlfeld (1), Maximilian Knobloch (1), Marcel Essert und im Doppel Dirk/Marcel und Paul/Maximilian.