Dass die ersten Spiele nach dem Aufstieg nicht so locker flockig von der Hand gehen würden, war klar. Dass wir aber bereits in der Hinrunde gegen einen Gegner gewinnen würden, der eher im vorderen Mittelfeld zu erwarten ist, war dann doch eine schöne Überraschung. Der Schlüssel zum Sieg wurde bereits zu Beginn gelegt. Eine taktische Meisterleistung bei der Bennenung der Doppel brachte uns bereits zu Beginn mit 3:0 in Führung, die wir auch in nervenaufreibenden Spielen nicht mehr aus der Hand geben sollten. Mit einer sensationellen Mannschaftsleistung konnten wir den Sieg sicher nach Hause bringen, so dass es am Ende 9:6 stand und wir damit den Kampf und den Klassenerhalt eingeläutet haben. Es spielten: Andy, Leon, Frank, Daniel, Paul und Louis.