Im ersten Spiel der Rückrunde durften wir uns dem vereinsinternen Duell gegen unsere Herren V stellen.

Ein Spiel, von dem wir wussten, dass es nicht ganz einfach werden würde und wo keine Geschenke verteilt werden sollten, waren unsere Gegner und Vereinskollegen doch hochmotiviert.

So stand es auch nach den Eingangsdoppel und den ersten ausgeglichenen Einzel zwischenzeitlich 4:4. Um nicht doch noch einen Punkt abzugeben, mussten wir nun richtig Gas geben.

In den folgenden Einzel konnten wir uns dann leicht absetzen und gewannen am Ende mit 8:5. Insgesamt war das ein Spiel auf Augenhöhe und eine starke Leistung unserer 5.

Wir bleiben somit weiter ungeschlagen und freuen uns auf das nächste Spiel in Berg.