Bereits am vorletzten Wochenende fanden die letzten Rundenspiele der Jungen U15 statt. Gegen den direkten Konkurrenten Klingenmünster war im Spitzenspiel um die Meisterschaft schnell klar, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe werden würde. Am Ende musste unsere Mannschaft die erste Saisonniederlage hinnehmen, konnte aber durch das bessere Spielverhältnis den Platz an der Sonne behaupten und die Meisterschaft in der Bezirksliga einfahren. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten und punkteten: Louis Promnitz, Leon Stahl (1), Doreen Hohlfeld (1), Florian Luksch sowie die Doppel Louis/Leon (1) und Doreen/Florian.

Besonders erwähnt werden muss auch die tolle Bereitschaft sich untereinander auszuhelfen. In einer von vielen verletzungsbedingten Ausfällen durchzogenen Saison konnten sich unsere Stammspieler und -spielerinnen jederzeit auf starken Ersatz verlassen. Zum Gewinn der Meisterschaft beigetragen haben Louis, Leon, Doreen, Caro, David, Flo, Raik, Martha und Timo.