Sonntagsspiele sind doch immer was besonders und erzählen ihre eigenen Geschichten. So auch diesmal. Es sollte direkt spannend und Abwechslungsreich starten. Alle drei Doppel waren hart umkämpft, konnten aber zwei der drei doppel für uns entscheiden. Doch bereis hier zeigte sich, dass die Spiele ‚besonders‘ waren und zwar mit besonders vielen Netzrollern und Kantenbälle für die Oberotterbacher. Da wundert es nicht, dass da mal ein Satz fällt wie ‚.. ja war der heute früh schon in der Kirch?“… Man nimmt es mit Humor. Nur nicht aus dem Konzept bringen und Ruhe bewahren. So konnte man besonnen eine 7:2 Führung rausarbeiten. Ein kurzes Aufbäumen der Gegener konnten direkt im Keim erstickt werden, so dass wir am Ende einen sicheren 4:9 Sieg Feier konnten. Die Punkte holten die Doppel Martin/Walter, Daniel/Frank und die Einzel Martin, Walter (2), Daniel (2), Frank und Paul.