„Puhhh, geschafft!“ hieß es am Ende. Am Freitag, 03.03.2023 traten wir abends zum Auswärtsspiel in Jockgrim an. Nachdem wir mit 1:1 aus den Doppeln kamen und gut in die Einzel starteten, führten wir bereits mit 5:2 und es sah so aus, als sollte es eine klare Sache werden. Die Gastgeber hielten aber dagegen und die Partie bis zum Ende offen, so dass wir nach hartem Kampf durch eine geschlossene Mannschaftsleistung schließlich knapp, aber verdient mit 8:6 gewinnen konnten. Matchwinner war Daniel, der alle 3 Einzel gewann und auch im Doppel mit Michael erfolgreich war. Hervorzuheben ist auch die Leistung von Marcel, der ein wichtiges Einzel gewinnen konnte und so den Sieg ermöglichte. Für den TTC spielten und punkteten: Daniel Conka (3), Michael Ehmer (2), Dirk Hohlfeld (1), Marcel Essert (1), Doppel Dirk/Marcel und Daniel/Michael (1).