Es ist Krimizeit am Donnerstagabend in Wachenheim!
In unserem vorverlegten Spiel stand es nach dem Doppel 1:1. Danach konnten sich unsere Gegnerinnen eine 3:1 bzw 5:3 Führung erspielen. Doch wir blieben weiter dran, gaben nicht auf und kämpften uns zurück in die Partie. So wurde es nochmal ganz schön spannend. Nach über 3 Stunden Spielzeit konnten wir uns ein Unentschieden erspielen und freuten uns über diesen doch etwas unerwarteten Punktgewinn. Das war heute eine tolle Teamleistung und außer Kampfgeist bewiesen wir auch Nervenstärke, denn in allen 4 5-Satz-Spiele gingen wir als Siegerinnen vom Tisch. Ein großes Dankeschön an Laura, dass sie so kurzfristig gespielt hat und nach vielen Jahren ein richtig tolles Comeback gefeiert hat. Für unser Team spielten und punkteten: Christine Simoleit 1x, Kerstin Breßler 1x, Carolin Christ 2x, Laura Stricker 2x, sowie die Doppel Simoleit/Breßler 1x und Christ/Stricker.