Für uns ging es am Sonntagmorgen auf zum letzten Saisonspiel zum Tabellenzweiten nach Wörth. Hier sollte heute die Entscheidung um die Meisterschaft fallen. Wir wussten um unsere gute Ausgangslage und gingen mit voller Motivation und hochkonzentriert in die Doppel. Diese wollten wir mit aller Macht gewinnen, um das Ding früh für uns zu entscheiden. Dieser Plan ging voll auf, denn wir schafften es tatsächlich nach hartem Kampf und engen Spielen beide Doppel zu gewinnen. Somit hatten wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Partie die Meisterschaft in der Tasche!! JAAAAA!! Die Freude war natürlich riesig und von nun an konnten wir entspannt und gelassen an die Tische gehen. Es sollte die Kür folgen aber die Einzel verliefen für uns leider nicht mehr so positiv,  anscheinend war die Luft und Spannung bei uns dann doch etwas raus. Am Ende mussten wir unsere erste Saisonniederlage hinnehmen. Aber diese Niederlage können wir heute alle richtig gut verschmerzen.
Wir haben es geschafft und haben die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt gemacht!!
In der neuen Saison dürfen wir alle gemeinsam in der 2. Pfalzliga an den Start gehen und freuen uns schon sehr auf das große Abenteuer.
Danke Mädels, für eine richtig starke und tolle Saison mit euch, welche mit der Meisterschaft und gleichzeitigem Aufstieg gekrönt wurde. Ihr seid die Besten und das nicht nur in sportlicher Hinsicht!!