Am Samstag, 03.11.2018 waren wir zu Gast beim TV 03 Wörth. In den beiden Doppeln konnten wir jeweils nur einen Satz gewinnen, so dass wir mit 0:2 in die Einzel gingen. Trotz guter Leistung unserer Spieler und einigen hart umkämpften Sätzen mussten wir uns am Ende doch klar mit 1:6 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Kevin im Einzel. Herausragend war dann das zweite Einzel von Kevin gegen Jakob Götz, das auch gleichzeitig unser letzes Spiel war. Mit einer super Leistung und vielen spektakulären Ballwechseln, machte es Kevin seinem Gegner nicht leicht und musste sich in den einzelnen Sätzen nur knapp geschlagen geben. Für den TTC Herxheim spielten: Kevin Hohlfeld, Justin Laub, Jonas Rostalnoj und Denis Rostalnoj.

Dies war auch unser letztes Spiel in der Vorrunde, die wir somit mit 5 Siegen und 2 Niederlagen und 31:17 Spielen beenden, was nicht unbedingt zu erwarten war, schließlich war es unsere erste Saison in der Bezirksliga der Schüler. Insgesamt kamen 5 Spieler zum Einsatz: Kevin Hohlfeld, Justin Laub, Jonas Rostalnoj, Denis Rostalnoj und Tyler Christmann. Die Spiele für den TTC Herxheim holten (kampflos gewonnene Spiele nicht mitgerechnet) im Doppel: Kevin&Denis (2), Kevin&Jonas (1), Justin&Denis (1), Justin&Jonas (1), Jonas&Tyler (1) und im Einzel: Kevin (8), Denis (4), Jonas (3), Justin (1), Tyler (1).

Jungs, das war eine tolle Vorrunde, macht weiter so!!!